Stadionansicht

Herzlich Willkommen bei Aramark im RheinEnergieSTADION Köln!

Die Kölner Traditionssportstätte gehört ebenfalls zu den von Aramark bewirtschafteten Stadien und ist Austragungsort der Bundesligaheimspiele des 1. FC Köln. Mit Plätzen für bis zu 50.000 Fußballfreunde belegt das Stadion Platz 11 auf der Liste der größten Stadien deutschlandweit.

Mehrere hundert Aramark-Mitarbeiter sorgen in den Kiosken im Public-Bereich für das kulinarische Wohl der Fans. Auf die regionalen Klassiker wie Kölsch und „Reibekuchen mit Apfelmuß“ muss der Kölner im Stadion dabei nicht verzichten.

Immer wieder weht auch internationaler Flair durch das RheinEnergieSTADION: Nachdem bereits 2005 der Confed-Cup mit fünf Partien hier vertreten war, wurden 2006 sogar Begegnungen der FIFA WM hier ausgetragen. Auch die DFB-Elf schaut in der Domstadt gern vorbei, zuletzt im Oktober 2013 beim WM-Qualifikationsspiel gegen Irland. Für ihre Weltoffenheit ist die Rheinmetropole bekannt. Deshalb machen manche nationale und internationale Musikstars auf ihren Tourneen hier gerne halt. Es finden aber längst nicht nur sportliche und musikalische Events im RheinEnergieSTADION statt. In 2005 wurde hier der 20. Weltjugendtag eröffnet.

In Nordrhein-Westfalen ist Aramark außerdem tätig im BORUSSIA-PARK Mönchengladbach, in der ESPRIT arena Düsseldorf, im Vonovia Ruhrstadion Bochum und im SIGNAL IDUNA PARK Dort-mund sowie auf der Messe Essen. An allen Standorten bietet Aramark interessante und abwechslungsreiche Nebenjobs auf geringfügiger, kurzfristiger oder Stundenbasis an. Nähere Informationen zu unseren Jobs auf der Messe erhalten Sie unter www.jobs-auf-der-messe.de.

Jobs

Für nähere Informationen und zum Bewerben bitte auf den jeweiligen Job klicken.

Kioskmitarbeiter (m/w)